Nach update 9.20 zu hoher Akku verbrauch

Meine Fenix 5X hat nach dem update auf 9.20 einen extrem hohen akku verbrauch.hatte vorher schon einmal die beta version,da war der akku verbrauch genau so hoch.habe ich aber gleich wieder auf 8.0 zurück gesetzt. nun hab ich aber das problem. verbrauch ca.1% pro std. ! Könnt ihr das bestätigen ? true up wurde deaktiviert.
  • @fl33tStA

Das ist mir schon viel zu überladen, mit meinen Augen sehe ich da nix bis gar nix :D
    geht mir ähnlich, bin Gleitsichtbrillenträger, kann es gerade noch so entziffern, habs mal probiert, weil in einem DC-Rainmaker Blog darauf hingewiesen wurde, dass diese bei der letzten Entwickler Konferenz von Garmin gewonnen hat, daher auch die Vermutung die keine Zicken macht, davor hatte ich auch noch die ActiFace in Verwendung, diese ist ebenfalls noch installiert.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Ich habe diese Woche erst auf die Version 9.20 aufgespielt und der Akku-Verbrauch ist echt enorm.

Habe die Woche am Dienstag-Abend aufgeladen. Am Donnerstag Morgen, nach einigen Aktivitäten (ca. 3-4h), lag der Akku bei 25%(!)!

Ich habe mich damals gegen eine Apple-Watch entschieden, weil ich diese ungern jede Woche mehrmals aufladen muss!