Neue Software 9.20, immer noch keine Abbiegehinweise

So langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich hatte gehofft das mit der neuen Software die für mich wichtigen Abbiegehinweise wieder angezeigt werden, leider ist das nicht der Fall.
Ich habe heute mit der neuen 5x (ist bereits die Dritte, 2x von Garmin getauscht) eine Roundtrip-Routing von der Uhr berechnen lassen und eine Teststrecke im GC erstellt.
Gilt für beide Strecken:
1. aktive Karte: TopoActive Europe v4 West oder Worldwide DEM Basemap NR (je einzeln und beide aktiv)
2. Strecke: Karte verwenden alternativ auch mit Strecke folgen probiert
3. Autozoom ein
4. auf Straße anzeigen aus

auf der Karte wird der weiße Navigationspfeil angezeigt, Vibration und Tonsignal kommen auch vor dem Abbiegen und unterhalb der Karte wird die ungefähre Entfernung zum Abzweig angezeit. Das war es auch schon.
Keine Abbiegehinweise in Form von schwarzen Pfeilen unter der Karte bei der Meterangabe und auch kein aufzoomen des Kartenmaßstabes bei der Abbiegesituation, der Mapßstab bleibt auf 400 m.
Wenn ich die Karte manuell aufzoome dann ist dieser eingestelle Wert während der gesamten Aktivität gleichbleibend.

Mache ich hier irgend was verkehrt, gibt es Tips was ich tun könnte, ist das ein Bedienungsfehler von mir, es ist zum Haare raufen.

LG
TZone