Fw 9.53 Beta Galileo support

• Gzip entpackt Ordner. In denen befinden sich GdP Dateien. Diese habe ich weisungsgebunden in die entsprechenden Ordner in der Uhr kopiert. Geht aber nicht.
  • Auf der Uhr ist ja der Garmin Ordner und darin erstellt man (wenn nicht schon vorhanden) den REMOTESW und TEXT Ordner.

Die "GUPDATE.GCD" kommt direkt in den Garmin Ordner auf der Uhr, nicht in einen Unterordner.

Die Textdateien werden Nach TEXT kopiert und die anderen Datein (Wifi,GPS,Display,Sensor_Hub) kommen nach REMOTESW.

Wenn man die Uhr vom PC trennt, fragt sie ob das Update installiert werden soll.
  • Habe ich alles gemacht. Sofort beim allerersten mal. Sie macht es trotzdem nicht. Darum ja meine Frage.
  • Ich bin von der 8.00, mit der ich zufrieden war und diese auch die wenigste Energie verbraucht hat, gleich auf die 9.53beta. Das erste, was ich bemerkt habe, dass die GPS Datei nicht mit geupdatet (;-)) wurde. Ich habe diese dann noch mal allein installiert und neu gestartet, dann hat alles funktioniert. Erster Eindruck, sehr verlangsamt und einen wahnsinnig hohen energieverbrauch. ich hatte bei der 8.00 größtenteils 6-8% pro Tag. Jetzt zeigt sie 20% an. Ich habe den Batterie-App schon resettet. Warum sich der Energieverbrauch so ungeheuer unterscheidet, verstehe ich nicht.
  • Hmm. Ich habe womöglich die Idee zu meinem Fehler. Hier ist ein Update verlinkt, dass jedoch nur für die 5x ist. Im ami forum gibt es separat noch welche für 5s und 5. Da ich die 5 ohne x oder s habe wenn auch Sapphire werde ich mich nochmal dort bedienen. Wahrscheinlich wird es dann klappen. Wäre aber gut gewesen dann hier auch vollständig zu verlinken.
  • Hier ist ein Update verlinkt, dass jedoch nur für die 5x ist. Wäre aber gut gewesen dann hier auch vollständig zu verlinken.

Das Update für die 5X auf der 5 kann nicht funktionieren. War aber schon immer so, dass es für "jede 5 Variante" ein eigenes Update gibt;) Im Normalfall brauchst du die letzte Zahl, im Link (die 5), durch eine 4 ersetzten. Dann hast du das Update für die 5 ohne X:D
  • Tja. Nur das ich das nicht gewusst habe und mich auch keiner darauf hingewiesen hat. Somit geht der richtige Download und das es jetzt geklappt hat vollständig auf mein Konto. 😀
  • Deshalb gibt es die Möglichkeit sein Equipment in der Signatur aufzulisten, dann muss keiner raten welches Modell du hast.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Deshalb gibt es die Möglichkeit sein Equipment in der Signatur aufzulisten, dann muss keiner raten welches Modell du hast.

Wenn du dir morgen was anderes kaufst und deine Signatur änderst, in den Beiträgen aber darauf hinweist, ist das eine tolle Möglichkeit Verwirrung zu stiften
  • Bei der Info steht bei mir jetzt 4.40 (!) . Also mit Ausrufezeichen

Sollte da nicht 2.2 stehen?

Lud sich ohne weiteres zutun jetzt automatisch nach . Jetzt 2.2

Hatte ich bei Beta Version so noch nie