Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen die neue Fenix 5X Plus, bin echt happy mit dem Teil .. toller Akku (wie lange hält das bei Euch ?), sehr wertig gemacht, Funktionen die ich nutze sind alle super (Laufen, Crosstrainer, Radfahren ..!)
Software ist 3.10.
Hab mal ne Frage in die Runde, wenn ich die normale (analoge) Uhranzeige auswähle, mir die gewünschten Daten, Zeiger und Farben einstelle, dann passt das soweit.
Hab nur das Gefühl das irgendwann der Sekundenzeiger verschwindet, kann jetzt gar nicht sagen ob er mit einer Bewegung oder erst nach einem Tastendruck wieder erscheint bzw. ob das immer so ist oder nur ab und an.S
Seit ich das Mail schreibe ist alles bene, ist wohl der "Vorführeffekt" :-)
Ist das nur bei machen Anzeigen so, ist das eine Energie Spar Einstellung (kann man diese Ausschalten?) oder hat meine Uhr eine "Macke" ?
Und noch ne andere Frage .. wenn ich als Watchface "Gearmin" auswähle, dann stimmt der Puls oft nicht (im direkten Vergleich zu Garmin App die ja auch den Live Puls anzeigt), ist das bei Euch auch so ?
Wenn ich wie jetzt aktuell die Garmin eigene analoge Uhr Ansicht auswähle und den Puls einblende, dann passt das .. nur eben in dem Zubehör Watchface nicht ?
Grüße Uli