Hat schon jemand seine 5xplus mit irgendeiner Samsung (Fernseher) Soundbar gekoppelt bekommen, um Musik via BT von der Uhr zu hören? Soundbars von Bose und LG habe ich erfolgreich verbinden können, bei meiner Samsung HW-N 400 kommt einfach kein BT Pairing zustande (IPhone/IPad verbinden sich problemlos mit der Soundbar).FW der Soundbar und der 5x + ist auf dem aktuellen Stand.
ich habe zwar keine Ahnung von deiner Samsung Soundbar, aber ich habe die letzten Wochen 3 verschiedene Bluetoothkopfhörer ausprobiert.
Der einzige der immer stabil war, war der Powerbeats 3 wireless. Klanglich ok, Nackenband stört ein wenig, USB Anschluss liegt frei somit Schweiß, Regenanfällig
Apple Earpods mit diversen Aussetzern, klanglich ok, zum laufen ungeeignet
Bose SoundSport free, klanglich der Hammer, Hörer sitzen gut und komfortabel, leider beim loslaufen die ersten 1-2min Aussetzer, danach stabil. oft wird der linke Hörer beim Verbinden nicht gefunden. ( Aussetzer und Abrisse hatte ich beim iPhone noch nie)
Ich bin momentan der Meinung, das Bluetooth der F5 ist entweder hardwaretechnisch minderwertig oder (hoffentlich) die Software noch nicht optimal programmiert.
Ich hoffe auf Besserung, denn mit den Bose zu laufen macht Spaß!