Fehlerhafte Schrittzahl und Etagen

Former Member
Former Member
Die Tageswerte auf meiner Uhr haben sich selbstzurück gesetzt, auf der App werden die alten Werte abernoch angezeigt. Die Etagen zählt die App weiter fleißig mitebi der Synchronisation. Nur die Schritte synchronisieren sich nicht mehr. Kommischerweise soll ich schon Schritte für Morgen gesammelt haben. Hat einer Abhilfe ?

Also im Newsfeed auf der App aber auch im Internetbrowser wird mir schon Morgen angezeigt mit 72 Schritten.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Noch ein paar Infos Unter den Schrittdetails werden mir nun die bis jetzt 7086 Schritte angezeigt, Normalerweise müssten es aber 13236 Schritte sein. Unten Im Diagramm werden die heutigen Schritte auch richtig angezeigt. Auch mit der Info das ich ab 12000 mein Tagesziel erreicht habe.
    Bei den Etagen dagegen zegt mir die App 18 an, wogegen die Uhr nur 12 anzeigt.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Ich habe seit gestern die Fenix 5x Plus und habe vorallem das PRoblem des Etagenzählens obwohl ich nicht so viele Treppen hochgestiegen bin zeit er mir fast das 3 Fache an woran kann das liegen????
    Schritte scheint zu stimmen. Werde gleich einen Vergleich machen mit meiner Forerunner XT da war ich gerade unterwegs gewesen und hier hat er 2 Etagen gezählt, werde jetzt die gleiche Runde und Treppe gehen wie beim ersten mal dann wird man sehen was passiert

Was ich festgestellt habe die Schritte die ich bisher heute gelaufen bin hat er nicht übernommen - fehlt die Funktion?

Update gerade die gleiche Strecke mit der Fenix abgegangen, und er hat das 2,5 gezählt also 5 Etagen obwohl nur 2 Treppen gegangen, was die Forerunner 935 angezeigt hat
    Vergleich