bei Erscheinen der 5x plus habe ich beim übertragen von Musik immer Albumcovers gehabt. Seid ein paar Firmwareversionen nicht mehr.
Ist das bei Euch auch so?
Oder habe ich etwas "verstellt"?
Bei mir werden viele aber nicht alle angezeigt.
Ich vermute nach wie vor das es mit dem ID Tag zusammen hängt.
Sollte ich Mal dran denken und Zeit haben, werde ich es mir am PC ansehen.
Was ist denn an dem Cover auf dem Minidisplay so wichtig?! Da erkennt man doch eh nichts. Musik muß gehen und gut ists. Coveranzeige auf der Uhr halte ich (aufgrund Displaygröße) für überflüssig.
Was bringt dein Post außer den thread unnötig aufzublasen? Wenn es für dich nicht wichtig ist, lies hier nicht mit und lass deinen Frust wo anders ab. Für den Threadersteller scheint es wichtig zu sein, und es gibt Personen die mit Ratschlägen behilflich sind. Davon lebt doch ein Forum. Also such dir eine andere Spielwiese wo du die Regeln auch verstehst. Ein frohes Neues
Nachtrag... Hab mir mal deine Kommentare hier durchgelesen...... außer mit bissige Antworten hast du nicht gerade mit Lösungsansätze geglänzt. rolleyes.... Um es mal mit deinen Worten auszudrücken
Ich hatte meine Musik per Drag and Drop über den Windows Explorer ins Fenix Musikverzeichnis kopiert. Zu Beginn wurden sie beim Abspielen der Alben auch angezeigt, jetzt aber nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob es nach dem Kopieren der MP3's ein SW Update gab.
Die Albencover hatte ich manuell mit dem Programm MP3-Tag gespeichert, wobei ich Cover JPGs mit einer Maximalgrösse von ca. 50 KB nutze. Der Grund ist, dass mein Autoradio Probleme mit grösseren Coverdateien hat und diese dann nicht anzeigt.
Auch ich habe Musik per Drag and Drop über den Windows Explorer ins Fenix Musikverzeichnis kopiert.
Songs mit Tagscanner bearbeitet.
Auch ich bilde mir ein, dass Cover kurzzeitig da waren.