Ich habe ein Mate 20 Pro und die Fenix 5s plus, sowie eine vivomove hr. Auf beiden Uhren wird seit dem letzten Update der connect App die Anrufer Nummer oder der Name nicht mehr angezeigt. Es steht da lediglich "eingehender Anruf". Anrufe und Mails beim Support Deutschland brachten bisher keine Lösung. Hat noch jemand dieses Problem?
Hi Uli, ging es schon mal und jetzt nicht mehr? Oder noch nie?
Früher ging's mal. Eventuell hängt's mit meinem Handy zusammen, das habe ich aktualisiert auf Android9, um den Zeitpunkt rum ging dann auch die Anzeige der Anruferdaten verloren. Eventuell täusche ich mich aber auch...
Bei mir geht's jetzt wieder. Hatte die neue Version von GC für's Handy bekommen, ist 4.13.7. Da gab's dann Hinweise auf fehlende Berechtigungen. Habe dann "Anrufliste" bestätigt (das war die Benachrichtigung) und manuell zusätzlich noch "Kontakte" (oder Adressbuch? Weiß nicht mehr genau). Jetzt klappt es wieder.
Hatte ich auch erst heute wieder. Mein Auto ist mit dem Smartphone fest gekoppelt. Anrufe, Blitzer usw. geht normalerweise alles automatisch. Heute dann, natürlich während der Fahrt, will er PIN-Bestätigung, zig Berechtigungszustimmungen und nun geht's wieder. Wahrscheinlich genau so lange bis ich es wieder mal BRAUCHE. :)
(Dazwischen lag ein Sicherheitsupdate von SAMSUNG "Dezember 2018". )