Hallo,
ich habe mit Hilfe von Garmin Express eine Playlist auf meine Fenix 5 Plus gespielt. Diese Playlist beinhaltet MP3s (insgesamt ca. 5 GB). Entweder waren das für die Uhr zuviele oder aber sie kann irgendeine MP3 nicht lesen und stürzt deshalb beim Laden der Playlist ab. Einzelne MP3s der übertragenen Daten spielt die Uhr aber problemlos ab.
Jetzt wollte ich die MP3s wieder löschen, leider stürzt die Uhr ab wenn man über den Explorer in das Musik Verzeichnis geht. Die MP3s werden eingelesen aber irgendwann stürzt die Uhr ab. Das gleiche passiert mit dem Total Commander. Ein Löschen der MP3s mit Garmin Express ist auch nicht möglich, da mir keine MP3s auf der Uhr aufgelistet werden, die einzelnen Rubriken sind einfach leer.
Hatte das Problem schon mal jemand gehabt und gibt es noch eine andere Möglichkeit die Dateien zu löschen oder bleibt nur ein Reset der Uhr?
Gruß LausitzRunner
**Edit**
Das Löschen des kompletten "Music" Ordners hat letztendlich geholfen. Bleibt die Frage, ob es eine Obergrenze für MP3 Dateien gibt.