Hallo Volker,
ich habe jetzt schon etliche Stunden versucht diese Funktion ans laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.
Vor knapp einer Woche habe ich im Connect Forum mal nachgefragt ob jemand noch eine Idee hat.
Ich habe die F5+ und das Samsung S8 , meine Frau die 5S und S9, alles von der Software auf dem neuesten Stand.
Egal was ich auch Probiert habe es kommt auf den Handys immer KEIN SIGNAL , VERBINDUNGSAUFBAU.
Bei uns gehen die Mails zwar raus , aber was nutzt uns das wenn ich dann in Google oder Here keine Info bekomme.
Was ich so im U.S.A Forum gesehen habe , gibt es dort auch Probleme und Garmin arbeitet an dem Problem.
Vielleicht könnten andere Mitglieder es mal kurz testen.
Ich habe meine Connect Mobile App vom Handy gelöscht (war wohl eine beta?) und habe mir die App aus dem Apple Store neu runtergeladen, jetzt funktioniert es bei mir wieder.
Hallo Volker,
alles wieder super, die App neu installiert ( geht ja wirklich schnell ) und einen Livetrack gestartet , ruckzuck habe ich meinen Standort.
leider zu früh gefreut.
2 mal hat der Livetrack funktioniert , danach wieder die Meldung kein Signal , Verbindungsversuch.
Ich habe es ca.5 mal versucht Kein Erfolg.
Also die App wieder runter und neu installiert . das habe ich auch schon drei mal gemacht. Dann hat es wieder einmal funktioniert.
Hier hat doch ganz klar die App eine Macke , Garmin bitte schnell etwas ändern, so macht das ganze keinen Sinn.
Gerade mal wieder getestet: Live Track wird zwar (auch auf der Uhr) gestartet, in gcm bekomme ich aber über den Link nur die Weltkarte ohne Position angezeigt.
Nein, funktioniert nicht. Bei mir wird immer für den Bruchteil einer Sekunde die derzeitige Position auf der Karte angezeigt und dann kommt die Weltkarte ohne Positionsanzeige.