Widgets plötzlich gelöscht

Habe heute bemerkt, dass auf meiner Uhr plötzlich Widgets wie von Zauberhand verschwunden sind?!?
Hat dieses Phänomen sonst auch noch jemand oder weiß jemand was da passiert ist?

Fakt ist, ich habe heute bemerkt, dass zB das „Benachrichtigung“ Widget weg war...musste dann dieses und einige andere neu installieren...
  • Ist ein altes bekanntes Problem,
    Passiert bei mir auch häufig nach Einstellungen in der iPhone App ... beim nächsten synchronisieren sind alle Widget durcheinander bzw. deinstalliert.
    Sehr ärgerlich ... hatte ich auch schon mit der Fenix 5x

Ist als Fehler im Forum gemeldet.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Das mit den plötzlich gelöschten Widgets ist mir auf meiner Vivoactive 3 auch schon negativ aufgefallen, wenn es ein alt bekanntes Problem ist, gibt es schon irgendwas von Garmin wann es behoben wird? Bzw. auch, durch was es ausgelöst wird?
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Ist bei mir auch so: solbald ich die Aktivitäten in der Android-App neu ordne oder etwas hinzufüge/entferne, sind die Widgets durcheinander. Speziell das Benachrichtigungs-Widget fehlt dann immer und muss neu hinzugefüht werden. IMHO sind dann auch manche Widgets wie von Geisterhand wieder enthalten, die ich vorher entfernt hatte (z.B. die Schritte, die ich nicht brauche, weil ich My Day Advanced habe...).

Wenn ich die Aktivitäten in der Uhr ändere, dann passiert das nach dem Synchronisieren nicht. Deshalb denke ich, dass es ein Bug in der Android-App sein könnte.

Wenn es hier im Forum als Fehler gemeldet wurde, dass weiß offensichtlich der Garmin-Support davon nichts. Ich hatte vor einiger Zeit mal dort angerufen, und die taten so, als ob sie das erste Mal davon gehört haben...
    Auch im US-Forum wird davon seit Ewigkeiten berichtet...