Bei mir klappt es auch mit Kabel nicht. Weder Explorer noch Garmin Express. Ich sehe die Dateien auf der Uhr aber sie findet sie mit dem Player nicht. Was könnte ich falsch machen?
Eigentilch kann man dabei nichts falsch machen, einfach die MP3-Dateien in den Music-Ordner kopieren. Das hat bei mir bislang völlig problemlos mit selbstgerippten und gekauften MP3-Dateien funktioniert. Zu anderen Formaten kann ich nichts sagen.
Danke.
Merkwürdig, ich sehe die Dateien mit dem PC auf der Uhr. wenn ich versuche Musikanbieter/Meine Musik, dann sagt sie "Keine Musik. Mit Garmin Express verbinden...", obwohl mp3 Dateien auf der Uhr sind.
Also wenn Du im Datei-Explorer auf die Fenix klickst, dann sieht Du einen Music Ordner! Da müssen die MP3 Dateien liegen. Unterordner funktionieren auch.
Du hast wahrscheinlich Garmin Express verwendet, der zeigt auch die Musik auf dem Computer an.
Ich weiß was DU meinst, aber ich sehe die mp3 Dateien auch mit dem Explorer auf der Uhr. Das Abspielen funzt dennoch nicht mit der oben genannten Fehlermeldung. Firmware ist up to date.
Hmmm, das kann dann ja eigentlich nur an den Dateien selber liegen. Vielleicht wäre löschen und andere drauf kopieren ein Versuch wert? Wie bereits geschrieben haben bei mir bislang wirklich sämtliche MP3-Dateien funktioniert und ich ändere öfter die Musik auf der Uhr. Es gab auch mit keiner Firmware (7.6-10.0) diesbezüglich irgendwelche Probleme.