Software Version 7.10 is now available to 100% of users.

... ich hab's noch nicht bekommen. Wahrscheinlich stelle ich die "automatische Aktualisierung" auch besser ab, weil ich kommende Woche in die Berge gehen will und da auf eine funktionierende Uhr angewiesen bin. Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Version? LG, Uli
  • Former Member
    0 Former Member over 5 years ago
    Hallo,

ich habe die die Vers. 7.10 heute morgen aufgespielt und lediglich einen Navigationskurztest zu Fuß (Navigation zu einem nahegelegenen POI) durchgeführt.
    Nach kurzem Warten auf das GPS-Signal ging es auf dem vorgeschriebenen Weg los. Ein Abweichen (Abbiegen absichtlich missachtet) von der vorgeschlagenen Strecke, sofort wurde der neue Weg berechnet und angezeigt.
    Selbst die Einbahnstraße wurde berücksichtigt ;) Am Ziel angekommen, den automatischen Rückweg aktiviert und ich wurde unvermittelt zum Ausgangspunkt geleitet.
    Soweit funktionierte die neue Version.

VG Matze
  • Danke, bei mir ist die Version jetzt auch drauf, kam heute früh. Erster Eindruck ist ok. LG uli
  • Ich finde nur die 5X aber nicht die 5X Plus in Verbindung mit 7.10. Gibt's irgendwo Releasenotes dazu? 🤔
  • Changes made from version 6.00 to 7.10:

Fixed an issue where certain map features were using incorrect colors.
    Fixed an issue where the background color for data screens in a swim workout could end up inverted if the workout was ended early.
    Fixed a couple of issues with Jumpmaster.
    Fixed an issue where the device would fail to calculate long bicycle routes.
    Fixed an issue where the device may register a speed spike for certain activities.
    Fixed an issue where one wasn't able to edit coordinates for a waypoint in Russian.
    Fixed an issue where the device would report an incorrect battery percentage after unplugging from external power.
    Fixed an issue where the device could experience unexpected battery drain after using Wallet.
    Fixed an issue where the device will reboot if using Broadcast Heart Rate with the system language set to Russian.
    Fixed an issue where one couldn't Race an activity from the activity history menu.
    Fixed an issue where the device was reporting extremely high values for Bike powermeter.
    Fixed several minor issues with music.
    Made several improvements to the XERO widget.
    Made several improvements to the DogTrack widget.
    Added support for Approach CT10.
    Added UTC offsets to time zones when setting up Alternate Time Zones.
  • Mir ist sie heute angeboten worden. Mal sehen, ob mir Neuerungen auffallen.
  • Die Karten sind detaillierter - das Bluetooth-Problem mit dem iPhone ist gefühlt schlimmer geworden. Also - jeden Morgen nach dem Aufwachen einmal BT aus und wieder an, damit sich die Uhr neu verbinden kann und Musik und Notifications und überhaupt Sync wieder funktioniert.
    Oh man. 🙄
  • Hallo, ich habe heute am 23.07.19 mit dem Garmin support gesprochen, weil meine Garmin Fenix 5X Plus massive Bluetooth Probleme hat. Wir wurde bestätigt das Sie Probleme zwischen den Fenix 5 Plus Varianten und den IOS Geräten haben. Interne Case Nummer "PSC 34257". Das ärgerliche ist das es mit der Fenix 3 HR einfach zu gut war und meine Frau sich jetzt schon mit Ihrem Fitbit über mein teures Stück Metall lustig macht.