Neue Seite / Trainingsseite erstellen - Kartenansicht - Wie ?

Former Member
Former Member

Hallo und Frohe Ostern euch allen,

 da wir nun zuhause sitzen und ich wieder etwas Zeit hatte mit meiner tollen Uhr zu spielen, naja eigentlich mehr um ein kleines Problem zu lösen, jedoch ohne Erfolg hier eine / meine Frage an euch.

 Wenn ich eine App starte und das GPS Signal da ist, dann sehe ich die Karte auf dem Display.

 Wenn ich eine Navigation Starte teilt sich das Display mir der Kartenansicht in 3 Teile:

 Ganz oben Akku Anzeige und Herz Symbol

In der Mitte die Karte

Ganz unten Die Distanz zum nächsten WP – Hab ich so eingestellt – so weit so gut.

 Mein Problem: Ich nutze oft die Navigation, aktiviere aber nicht durch die Taste rechts oben, die Aufzeichnung, da ich diese Funktion oft nicht benötige.

 Ich brauche nur die Karte, aber genau diese wird mir nur in dem Mittleren Feld angezeigt also nur auf 1/3 des Displays.

 Ich kann  mir Trainingsseiten Einrichten, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden,  mir auf einer der Freidefinierbaren Seiten die KARTE rauf zu legen.

 Ich will praktisch eine Seite haben wo die Karte als Ganzes zu sehen ist.

 Hat jemand eine Idee

  • Wenn Du bei Einstellungen - Navigation- Trainingsseiten  - Karte auf EIN stellst sollte das gehen. Ich hebe bei meiner 6x die volle Kartenansicht.  Viele Grüße Thomas 

  • Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to TOMMYY58

    Hallo,

    das Menü KARTE  ist auf EIN, habe es auch mal auf aus geschaltet. Keine Änderung. Einen kleinen Fortschritt habe ich erlangt. Wenn ich das Menü Datenfeld ausschalte teilt sich das Display nicht mehr in 3 Teile sondern nur noch in zwei.

    Ganz oben GPS mit Akku Anzeige und dem Herz Symbol und darunter nun etwas größer die karte.

    Kannst du die ganze Karte sehen, auch wenn du die Trackaufzeichnung nicht startest ?