Hallo bitte kann mir jemand beim Einrichten des Amazon Music Kontos helfen. Anscheinend bin ich zu doof
Bei mir erscheint nach der Codeeingabe bei Amazon folgende Meldung auf der Uhr...
Das Telefon sagt nir genau NICHTS!!!
Hallo bitte kann mir jemand beim Einrichten des Amazon Music Kontos helfen. Anscheinend bin ich zu doof
Bei mir erscheint nach der Codeeingabe bei Amazon folgende Meldung auf der Uhr...
Das Telefon sagt nir genau NICHTS!!!
Hast du die App über das Telefon geladen?
dann muss die Amazon Music App auf dem Handy angezeigt werden. Dort die Daten eingeben.
Hallo,
Also die Amazon Music App habe ich am handy. Allerdings habe ich den Code zum koppeln über den Browser am Handy eingegeben.
Was muss ich in der App machen?
Lg
Hallo,
wir haben dir eben eine Nachricht dazu geschrieben. Bitte melde dich bei uns zurück, sollten die Probleme noch weiter bestehen.
Viele Grüße
dein Garmin Team
Wäre schön wenn ihr das Ergebnis mal öffentlich postet, ich durchsuche bereits ewig das Internet und finde keine verdammte Fehlerlösung, ich habe auch permanent diese Anzeige, aber die Uhrzeit will sich nicht synchronisieren...
Ich habe genau das gleiche Problem, könnten sie mir auch eine Nachricht dazu schreiben?
LG
Bei mir funktioniert die Einrichtung leider auch nicht. Ich freue mich auch über eine Nachricht zur Einrichtung