Hallo an alle aus dem Forum,
ich möchte mich bei allen, für eure Tipps und Hilfestellungen bedanken, durch euch konnte ich viel Lernen und sogar das eine oder andere Problem losen.
Heute habe ich wieder eine neue Frage an euch.
Einleitung, ich habe früher immer für 80,00 bis 100,00 € die Garmin Citi Navigator Karten erworben, bis man mir sagte, das ich auch die kostenlosen OSM Karten nutzen kann und das diese auch Routingfähig sein sollen.
Ich war vor kurzem auf einer Seite, wo ich mir Kacheln zusammen stellen konnte und diese dann zu einer Datei zusammen gefasst werden.
Also habe ich mir ein Riesen Puzzle auch Kacheln, zusammen gestellt, um am Ende eine Meldung zu erhalten, das es wohl zu viele Kacheln waren, um zu einer Date gewandelt zu werden.
Nun meine Frage, ich werde in Zukunft eine Reise antreten, ohne konkret zu Wissen in welche Länder es gehen wird, es geht nach Asien und dann spontan hier hin und da hin.
FRAGE 1::
Wie viele Karten kann ich auf die Garmin Uhr übertragen, natürlich unabhängig vom Speicherplatz.
Kann ich theoretisch 10 Länder als img. Auf die Uhr übertragen, ich würde diese dann, das hab ich auch hier im Forum gelernt umbennen, damit die Dateien nicht überschrieben werden.
China.img – Japan.img – Taiwan.img usw.
FRAGE 2:
Ich habe mir bereits ein Land testweise über OSM erstellt die Datei Thailand.img benannt und auf die Uhr übertragen, die Uhr erkennt die Karte, die Karte wird angezeigt ABER unter Karte Konfigurieren wird nicht Thailand img angezeigt, bei mehreren Karten wüsste ich also nicht um welche es sich handelt, was hab ich falsch gemacht.