Garmin fenix 5s plus kalorienverbrauch aktivitätskalorien

Ich habe mal eine Frage..
Hatte vorher due Polar A370, kam ohne Training immer so auf 1800 bis 1900, mit Training, je nachdem wie lange auf 2200 vis 2400, an extremen Tagen mit 2 Trainingseinheiten oder wandern sogar auf 2600 bis 3000. Was mir auch realistisch erscheint. Habe nun seit 2 Tagen die Garmin Fenix 5S Plus weil ich einfach mehr Daten wollte, bin auch eytrem zufrieden mit der Akkulaufzeit. Polar hält ca 2 Tage mit jeweils 1,5 Stunden Training. Die Garmin hat fürs Beintraining gestern für 2 Stunden nur 4% Akku verbraucht:) allerdings habe ich hier eine falsche Einstellung denke ich. 2 Stunden Training und nur 527 kcal verbrannt? Das kann doch nicht sein.. auf der Polar hatte ich beim selben Training je nachdem wie intensiv und wie hoch der Puls war immer so 800 bis 900 kcal, was mir realitisch für 2 stunden erscheint. Gewicht 56Kilo, 23 Jahre alt, gut trainiert.. habe jetzt einen Brustgurt bestellt und die maximale Herzfrequenz auf 185 gesetzt. Werde mal schauen wie es mit Brustgurt aussieht.. allerdings finde ich das die 527 ohne Brustgurt trotzdem zu übertrieben wenig erscheint. Habe ich was falsch eingestellt??