fenix 5 Plus Series Software Update - 7.60

Hallo,

vielleicht noch etwas zu früh, aber gibt es irgend welche Probleme oder läuft alles ?

fenix 5 Plus Update to 7.60

lg

Thomas

• Die Incident-Detection hat einen Unfall erkannt und meine Notfallkontakte in helle Aufregung versetzt - ohne dass ich was davon mitbekommen habe. Es gab weder einen Unfall, noch hab ich merklich eiHushedn Alarm oder eine Vibration mitbekommen. Ich kam zuhause an, wollte die Aktivität stoppen und sah nur "Senden"... jetzt kann ich nur hoffen, dass die jetzt nicht Großalarm ausgelöst haben (denn dasHushedird sonst teuer....). Hushed 

Nachtrag: Ok - ich habe rausgefunden, was das war. Da ist jemand vor mir vom Fahrrad gestürzt. Ich bin hingelaufen und hab ihr hochgeholfen. Dieses "loslaufen und abrupt stehen bleiben" hat die Uhr als eigenen Unfall gewertet und den Alarm ausgelöst. Nur: Ich hab davon nichts mitbekommen, sonst hätte ich's ja noch stoppen können...

• hmmm...die scheint ja sehr empfindlich zu sein

• War bei mir das selbe. Habe auf einem Waldweg durch das Beuteln meine trinkflasche verloren. Nach abruptem  abbremsen hat das Notfallsystem sofort ausgelöst.  Ich konnte es aber Dank akustischem und Vibrationsalarm rechtzeitig stoppen. 

Das selbe passierte mir später beim erreichen des Gipfels als mein Bike durch einen Windstoß umgefallen ist. (ich habe die fenix am Lenker montiert)