Garmin Express für Mac

Na, das war ja mal was.

Ich benutze mein 5X Plus an sich nur mit meinem Android Handy, aber wenn ich mal neue Landkarten drauf tun will mache ich das in der Arbeit mit 'nem Mac. Die letzten paar Tage hat der Mac die Uhr nicht mehr gesehen, und ich habe aus Jux und Tollerei Garmin Express einfach neu installiert, und jetzt tut's wieder. Komisch.

Haben andere sowas auch schon mal erlebt?

Ciao4now

Tink

• Hmmm ... und eine zweite Beobachtung; ich habe diese noch nicht verifiziert, werde aber darauf achten wenn ich die Uhr das nächste mal in der Arbeit anschließe: nach dem letzten mal (gestern) hatte die Uhr ihr "pairing" mit meinem Stryd verloren (es gesucht, aber nicht gefunden). 

Daraufhin das Stryd mit dem Telefon angesprochen (funktionierte normal), aber die Uhr sah es immer noch nicht. Die Uhr neu gestartet, und auf einmal sah sie das Stryd wieder. Das ist das zweite Mal, dass die Uhr das Stryd verlor (innerhalb von zwei Wochen), und mir ist, als wäre das erste Mal auch gewesen, nachdem ich sie auf Arbeit hatte (aber erst nachdem die Firmware von 6.55 auf 7.10 hochging - die Male davor mit der alten Beta gab's keine Probleme).

Merkwürdig.