Hi,
meine F5+ zeigt mir nur die Base Karte und eine installierte OSm Karte., Die Topo Karten zeigt er nicht wenn nur die gewählst sind. Wähle ich die OSM Karte ab zeigt er nur die Base, wähle ich die auch ab zeigt er gar nix an.
Was tun ?
Hi,
meine F5+ zeigt mir nur die Base Karte und eine installierte OSm Karte., Die Topo Karten zeigt er nicht wenn nur die gewählst sind. Wähle ich die OSM Karte ab zeigt er nur die Base, wähle ich die auch ab zeigt er gar nix an.
Was tun ?
schon mal an Garmin Express am PC angehängt und die Topo Karten neu geladen?
Hi,
n ö. Das dauert Stunden. ich dachte ich kann es vermeiden. Dann werd ich wohl müssen. Wie finde ich die USA Karten und kann die wegwerfen. Brauche den Kram niemals.
Mir ade die Topo 2019 angeboten. Wenn ich den Barometer auf die DRH Höhe kalibrieren möchte, brauche ich diese ja. Sonst würde ich die gerne deinstallieren. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Hallo,
nun habe ich die Karten neu installiert, die Uhr hing stundenlang an Basecamp. Reset gemacht, die 7.52 Software aufgespielt. Hilft alles nix. Die Uhr zeigt mir nur die Base Map und die OSM Karte, die vorinstallierten Garminkarten TOPO 2019 werden einfach nicht angezeigt.
Hat noch jemand eine Idee was ich tun kann ?
Basecamp? Meine Kartenupdates installiert Express. Und wie lange hast Du denn gewartet? Manchmal muss ich nach der Installation von neuen Karten irgendwie 2-5 Minuten in der "Map"-Aktivität warten, bis er die richtigen Daten aus der Kartendatei gefunden hat. Teilweise muss ich auch etwas mit dem Zoom spielen, bevor was angezeigt wird. Aber hat er das einmal gefunden, geht's dann auch.
Hi,
Kartenupdate via Express. Klar. Es gab einen Hinweis im englischen Forum die Uhr nach dem Update der Karten und nach dem Reboot an Basecamp zu hängen, die Karten auch dort auf den neuen Stand bringen (ca. 6 Stunden lief das ) und danach ging es bei einem anderen User. Bei mir hilft es nicht.
Ich habe nur noch die Option die Uhr zurück zu setzen oder die 5 oder 6 Wochen alte Uhr gegen eine Refurbished tauschen zu lassen. Veräppeln kann ich mich selbst. Das was Garmin da mit den Premium Uhren macht ist unterirdisch. Neben den Karten ist das GPS Scheiße, die Uhr vergisst dauernd den HRM Run, verbraucht Strom ohne Ende und ist leider nicht das was ich erwartet hatte, Meine Forerunner 735XT lief einfach und funktionierte. Sah halt nur aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
Und jetzt noch der Schlag in dieMagengrube mit der Forerunner 945.
Hast Du mal in der Map-Aktivität mit nur der TopoActive-Karte aktiviert versucht zu zoomen oder mal wild auf der Karte gescrollt? Und in Basecamp wurde die TopoActive angeboten und funktionierte auch, wenn ausgewählt?
Hi,
ja alles versucht. Hab jetzt sogar die Uhr zurück gesetzt. Nichts, nothing. Er zeigt die Karten nicht an
Hi
hat deine ODM Karte vielleicht den gleichen Dateinamen wie die Topo?
deinstallier doch mal deine OSM Karte und versuche es nochmal.