Neue Garmin 5plus Serie auf Garmin Homepage

• Das stimmt so nicht ganz.. ;)
    Nimmt man den Vergleich von F5X zu F5X+ sieht es so aus :

Das sieht für mich nach einer deutlichen Steigerung der Akkulaufzeit aus.

Das Trifft nur auf Die 5x Plus zu. Die beiden kleineren haben eine kürzere Akkulaufzeit. Logisch wenn man bedenkt das bei gleicher größe (nur 0,3mm höher) aufeinmal 16gb Speicher (vielleicht ein besser chip mit Galileo der größer ist) und dann noch nen größerer Akku rein passen soll? Glaub da wurde bissl an der Akkugröße geschraubt ansonsten wäre ja das bei der normalen Fenix 5 schon möglich gewesen.
  • Das hatten sie mir damals bei der Chronos auch gesagt.
    Daraus wurden dann viele (!) Wochen. Du hast hoffentlich keine Vorkasse geleistet?!

Ach herrje.... weiss gar nicht. Hab's mit Amazon Pay gemacht.
  • Das Trifft nur auf Die 5x Plus zu. Die beiden kleineren haben eine kürzere Akkulaufzeit.

Stimmt, habe ich eben auch gesehen. Mich hat halt irgendwie nur die X interessiert. :) Die 5s+ dürfte dann aber mit dem Akku recht knapp werden. In der Praxis ist die F5s ja
    schon ziemlich knapp für längere Touren. (Meine Freundin hat die 5s und nach 5h wird es schon kritisch mit dem Akku - inkl. IQ Datenfeld und Geschwindigkeit/Trittfrequenz Sensoren)
  • Das ist es auch was mich wieder etwas weniger drängt zum "haben will" ;)
  • Stimmt, habe ich eben auch gesehen. Mich hat halt irgendwie nur die X interessiert. :) Die 5s+ dürfte dann aber mit dem Akku recht knapp werden. In der Praxis ist die F5s ja
    schon ziemlich knapp für längere Touren. (Meine Freundin hat die 5s und nach 5h wird es schon kritisch mit dem Akku - inkl. IQ Datenfeld und Geschwindigkeit/Trittfrequenz Sensoren)

Ja, leider ist das wohl wahr. Nach 5 Stunden ist fast ENDE mit Musik / GPS bei der 645 Music. Daher schätze ich, die Werte bei der 5s+ werden identisch sein. Mich reizt das offline Kartenmaterial. Aber dafür mindestens 700 Euro hinlegen. Puuuhhhh! :rolleyes:
  • Meine Fenix 5 plus ist soeben eingetroffen, hatte zuvor, bzw immer noch eine 5x, erster Eindruck: Reagiert deutlich schneller, die Einrichtung ging sehr schnell. da mir die 5X doch etwas zu groß war, bin ich bisher echt begeistert :D
  • Bin auf deine Werte zur Akkulaufzeit gespannt.
    Konntest du die F5x wohl noch zurückgeben?
  • Ne, habe sie bereits über ein Jahr, bis auf die Größe war ich aber sehr zufrieden mit ihr, daher hatte ich mich aufgrund der Karten mit der Größe abgefunden... bis die Fenix 5 plus angekündigt wurde :D
  • Ich brauche keine Bezahlung mit Uhr, und beim Sport habe ich immer mein Smartphone dabei...............eigentlich reicht mir ja meine "alte" Fenix 5x plus.

Oder sollte ich doch?

Alte Fenix 5x verkaufen und doch die Neue kaufen.............ich muss nun mal in mich gehen:cool:
  • Bin gespannt auf die ersten Videos. Aber das Preis Upgrade ist schon.... ordentlich.