Hier gibt es wohl falsche Infos in den Bildern, die Garmin D bei dem Pressetermin verteilt hat. Bild 1 ( das „graue“ kein An-/Abstieg ) und Bild 3 (descent) soll es in der Anzeige auf den Uhren nicht geben- habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen- ich bin da dran...
Wenn jemand sie Titan mit dem orangenen Armband bestellt hat wäre es schon Mal Bilder zu sehen, mir gefällt die ganz gut, wenn das Gehäuse aber zu hell grau ist, fände ich es glaube ich nicht so dolle...
Aktuell hab ich die schwarze 5er, aber die Lünette ist sowas von empfindlich...
Hast Du Dich schon entschieden?
Mir ist der Aufpreis gemessen am aktuellen Idealo Preis schon fast zu hoch.
629 Euro kostet die "Basis 5 Plus" und die "Titan - Oranges Band" bekommt man um die 745 Euro. Sind ca. 125 Euro mehr.
Nur wegen dem Titan, Saphirglas und dem orangen Band oder habe ich was übersehen?
Also ich finde die Titan von Tag zu Tag schöner, wie gesagt ist die Schwarze ziemlich empfindlich, du siehst halt jeden kleinen Kratzer silbern durchschimmern. Ich hatte vorher die Fenix 3 HR in Silber, da hatte ich nicht das Problem.
Leider gab es die Fenix 5 mit Silberner Lünette nicht mit Saphirglas...
Hatte hier nicht schon jemande die helle Titan gekauft und kann was dazu sagen?
Heute Vormittag (Zustellung) fand ich das Titan gegenüber meiner bisher schwarzen 5X weniger attraktiv.
Aber es ist tatsächlich etwas dran... die 5X Plus gefällt mir dbzgl. von Stunde um Stunde besser; deutlich leichter (60g) ist sie außerdem noch.
Hast Du gewogen?