Neue Garmin 5plus Serie auf Garmin Homepage

• Ist denn die Gehäusefarbe anders bei der Titan Version?

Ich rede ja immer von der mittleren, also der Fenix 5 ohne x... Da gibt es ja die helle mit orangenen Band und die dunkle mit dem Titan band (was keiner bezahlen kann...).
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Meine 5x ist jetzt 1 Jahr/3 Monate jung und eigentlich für länger gekauft, wird 24/7 genutzt und funktioniert fast 1A :rolleyes:, ab und zu ist bei der Aufzeichnung ein GPS Sprung auf meiner Strecke....aber nichts tragisches, ganz selten.

Am Mittwoch ist mich dann leider in einen meiner Laufshops die 5x plus angesprungen, ich glaub die Garmin hat nur gewartet bis ich in den Laden komm und zack :p :D

Ich werde mit wie bei der 5x wieder die detailierteren topo pro Karten kaufen, das wat eine gute Investition.
  • Meine 5x ist jetzt 1 Jahr/3 Monate jung und eigentlich für länger gekauft, wird 24/7 genutzt und funktioniert fast 1A :rolleyes:, ab und zu ist bei der Aufzeichnung ein GPS Sprung auf meiner Strecke....aber nichts tragisches, ganz selten.

Am Mittwoch ist mich dann leider in einen meiner Laufshops die 5x plus angesprungen, ich glaub die Garmin hat nur gewartet bis ich in den Laden komm und zack :p :D

Ich werde mit wie bei der 5x wieder die detailierteren topo pro Karten kaufen, das wat eine gute Investition.

Meine 5X ist nicht ganz so "alt", ansonsten geht es mir genauso... Bestellt habe ich die 5X+ schon.
  • Former Member
    Bei mir war / ist es ganz ähnlich ... bin der neuen aus Titan auch erlegen (ist tatsächlich etwas leichter) ... aber eigentlich war / ist die 5x nicht wirklich schlechter.
    Musik- und Bezahlfunktion brauche ich eigentlich nicht. Das Geld hätte ich mir sparen können ... :cool:
  • Ich rede mir das schön: ich mache ab und zu im Jahr ein paar Ultraläufe, bei denen ich auch schon mal 20 Stunden + unterwegs bin. Da kann ich die längere Akkulaufzeit gut brauchen... :cool:
  • Ist bei mir auch gerade nicht anders ich war mit der Garmin 645 sehr zufrieden wollte aber schon immer eine Fenix 5 haben. Nun durch das Upgrade finde ich die Uhr wirklich sinnvoll auch für den Laufsport und eben auch zum Schwimmen. Kosten nutzen darf man eben bei vielen Dingen nicht mehr an erster Stelle sehen. Das fängt bei Smartphones an und hört bei Autos auf......
  • Former Member
    Kosten nutzen darf man eben bei vielen Dingen nicht mehr an erster Stelle sehen. Das fängt bei Smartphones an und hört bei Autos auf......

Das muß ja eh jeder für sich selbst definieren ;), ich kenne genaus einen Bekannten der hat Sie mir gesehen und mußte Sie auch sofort haben....sportlichlich ist er Hautpsächlich bei Weinverkostungen :D

Leider leben wir zur Zeit in einer immer stärkeren Neidgesellschaft, da kommen kritische oder gehäßige Kommentare immer öfter vor.
  • Former Member
    Ich rede mir das schön:

Dito ... :cool:
  • Leider leben wir zur Zeit in einer immer stärkeren Neidgesellschaft, da kommen kritische oder gehäßige Kommentare immer öfter vor.

Deshalb liebe ich meine Zeit auf Fuerteventura. Da ist das ganz anders... aber in Deutschland ist es echt schlimm geworden.:rolleyes: