Für die Adresseneingabe bei meinem eTrex 30x, muss man nach einer gewissen Wartezeit zunächst durch die Abfrage "Bundesland oder Provinz eingeben". Allerdings wird hier nichts gefunden (beispielsweise "B" hätte zu mindestens fünf verschiedene Ergebnisse liefern müssen). Da man an diesem Punkt nicht vorbei kommt funktioniert die gesamte Adresseingabe nicht. Im Auslieferungszustand!
Folgende Dinge habe ich probiert:
1) Update des eTrex 30x durch das Personal des Händlers (Globetrotter).
2) Austausch des eTrex 30x: Da dies auch keine Verbesserung ergab, wäre davon auszugehen, das mein Gerät kein Einzelfall war. Das Vorführmodell bei Globetrotter hat aber funktioniert.
3) Telefonischer Kontakt des Globetrotter Personals mit dem Garmin Service.
4) Test mit diversen OSM Karten. Unter anderem:
http://freizeitkarte-osm.de/garmin/de/deutschland.html
Sofern ich die Freizeitkarte-OSM Deutschland mit im internen oder externen Speicher habe, ist es möglich bei der Adresseingabe Deutschland auszuwählen, selbst wenn die Freizeitkarte-OSM Deutschland deaktiviert ist. Die Adresseingabe Funktioniert dann Zwar aber nur für Ziele innerhalb Deutschlands und vermutlich auch nur mit den Informationen der Freizeitkarte-OSM Deutschland.
Kann man diesen Bug irgendwie beheben, sodass bei jeder Karte, für jedes abgebildete Land die Adresseingabe funktioniert?
Vielen Dank