Hallo, habe wieder mal ein Problem mit dem Etrex 30x
Nach dem ich vor längerem auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste , ich hatte vorher Version 2.50 (Problem jetzt nicht mehr genau in Erinnerung), und ich nun zwangsweise auf das aktuelle Update 2.90 updaten musste, fällt mir auf, das in der Benutzeroberfläche z.B. bei Wegpunkte suchen die Bezeichnungen z.T. in Englisch stehen. "Find In List" , Sort, Alles löschen , ist dann aber deutsch.
Mit 2.50 wurde das , glaub ich aber schon mal behoben , ebenso ein Display Beleuchtungsproblem, das mir nun nebenbei mit 2.90 noch nicht aufgefallen ist.
Zum zweiten, habe ich denWegepunkt Manager in der Seitenreihenfolge eingeschaltet. Hier kommt beim durchschalten normalerweise bisher die Auflistung meiner Wegepunkte, dann Karte, dann Reisecomputer etc. (Wie man halt die Reihenfolge einstellen will)
Doch nun kommt beim Seiten durchschalten nicht nur der Wegepunktmanger, wo nur die Wegepunkte aufgelistet sind,( so wars bisher und so bin ich es auch bei meinem alten etrex 30 gewohnt),
sondern
(ich weis nicht wie man es bezeichnet)
ein Eingabefeld, wo man direkt den Namen eines Wegepunktes zum suchen eingeben kann, schaltet man weiter kommt dann erst die gewohnte Wegepunktauflistung.
Das heist, ich muss statt einmal nun zweimal durchschalten, wenn ich den wegpunktmanger in der Seitenreihenfolge gelistet habe.
Ich würd gern das Updat 2.50 wieder drauf machen, weis aber nicht wie, bzw. wo ich das noch her bekomme.
Hat jemand einen Rat?
Grüße von Samuel