Die Beschreibung ließt sich so, als ob sich eigentlich nur die Auflösung ändert (und der Prozessor etwas zulegt?, um die Auflösung zu untersützen)
und die Garmin TopoActive-Karte vorinstalliert ist.
Ich habe nichts rausgelesen, dass die Geräte-Software irgendwas neues mit dem Geräte-Update lernt, wie hier zuletzt diskutiert: Active Routing, Neuberechnung abschaltbar, schnellere Berechnung der Route, NTU wegen häufigerer Updates...
Es ist nicht herauszulesen ob der e30x endlich mehr als 50 (in Worten: fünfzig) auf Routen verarbeiten kann.
Das Kontrastreiche Display mag ja was tolles sein - Ich habe aber immer Probleme wenn Ich mit Sonnenbrille fahre die Farben von roter Strasse und rosa Streckenführung zu sehen.
Da gibts ja auch nix zum herauslesen - die neuen 20x/30x haben das, was in den technischen Daten steht: anderes Display, mehr interner Speicher, die OSM-Karte. Fertig.
Warum sollten die auch auf einmal das alles haben, was hier diskutiert wird?!? Das können ja die größeren Modelle.
und noch ne Frage: An der Geschwindigkeit hat sich wohl leider nichts verändert, oder? Hat schon jemand das neue in der Hand (30x) und getestet/verglichen???
Oder liege ich falsch mit meiner Annahme