Kann mir jemand von euch sagen, wie man beim o.g. Gerät manuell Zielkoordinaten eingibt. Bei meinem alten etrex 20 ging das ganz flott über: Zieleingabe - Koordinaten
Beim Touch finde ich aber keinen passenden Menüpunkt.
Eine Methode die bei jedem Gerät funktioniert:
Aktuellen Wegpunkt markieren (es braucht nicht einmal Satellitenempfang dazu, in diesem Falle wird die letzte bekannte Position genommen) und dann die die Position überschreiben.
Danke Pitz13
Ich habe mittlerweile schon den Menüeintrag "Koordinaten" gefunden. Dort lässt sich auch ein entsprechendes Ziel eintragen.
Leider ist dann auf der Kartenanzeige oben immer noch der nächstliegende Geocache nebst Entfernung zu sehen.
Ich würde aber gerne die Entfernung zur gewählten Koordinate sehen.
Da ich kein eTrex habe, kann ich es nicht genau nachvollziehen.
Aber wenn du als Zieleingabe die neuen Koordinaten angegeben hast, sollten eigentlich die das Ziel sein mit der entsprechenden Entfernung und nicht der Geocache.
Gehe mal in den Wegpunktmanager, die eingegebenen Koordinaten sollten einen neune Wegpunkt gegeben haben. Dort siehst du die Entfernung, die WPs sind ja nach der Entfernung (wenn nichts anderes gewählt wurde) aufgelistet. Wähle mal diesen Wegpunkt, dann sollte die Entfernung auch im Datenfeld auf der Karte angegeben sein.
Ohne das gleiche Gerät mit den gleichen Einstellungen ist eine genaue Antwort etwas schwierig. Aber probiere es mal, es muss gehen. Ganz überall sind bei Garmin nicht Bugs drin :-).