Hallo!
Vermutlich hängt Euch allen diese Frage zum Hals raus aber ich hab einfach keine Antwort gefunden...
Ich bin seit heute Vormittag stolzer Besitzer eines Etrex Touch 25, übermorgen will meine Frau damit zu einer Wanderung duch die Julischen Alpen (Slowenien) aufbrechen, also wollte ich ihr die Karte Topo Pro Adria spendieren. Hab die Download-Version gekauft, wird mir in meinem Konto auch angezeigt. Beim ersten Download-Versuch Abbruch bei 50% (Interner Speicher, eine SD.Karte ist nicht eingelegt), Geflucht, FAQs durchforstet, einen Text dazu gefunden, alles befolgt (also my.garmin als vetrauenswürdige Seite hinzugefügt, Temp-Verzeichnis geleert, IExplorer resettet), Nächster Versuch, wieder bei 50% gestoppt.
Lauter geflucht, weiter gesucht, GarminExpress gefunden, Softwarte- und Karten-Update der vorinstallierten Europa-Karten sind anstandslos durchgelaufen, das Gerät wurde also auch korrekt erkannt. Und dann wieder diese Adria-Karte versucht - Ihr ahnt es, Stopp bei 50% -AAAAHHHHH
Bevor ich nun anfange mit Gegenständen zu werfen wende ich mich hoffnungsvoll ans Forum. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich diese vermaledeite Karte auf das Gerät? Ganz billig war die ja auch nicht.
Viele Grüße,
Stefan