Hallo Forum,
ich wollte fragen ob ich zum morgigen Galileo-Start ein Firmware Update brauche.
Anscheinend ist das eTrex 20x ja kompatibel damit.
Gruß und Dank
user
Benutzer
Hallo an die Experten von Garmin. Gibt es ein Garmin Outdoorgerät das auch zu Galileo kompatibel ist?
Peter Weirether
Die neuesten Geräte sind bereits Galileo ready – sobald Galileo in Betrieb ist wird es ein Update geben.
ich wollte fragen ob ich zum morgigen Galileo-Start ein Firmware Update brauche.
Aus dem Expertenchat mit Garmin vom Sommer 2012:
Benutzer
Hallo an die Experten von Garmin. Gibt es ein Garmin Outdoorgerät das auch zu Galileo kompatibel ist?
Peter Weirether
Die neuesten Geräte sind bereits Galileo ready – sobald Galileo in Betrieb ist wird es ein Update geben.
http://www.pocketnavigation.de/2012/07/zusammenfassung-des-expertenchats-mit-garmin-zum-thema-outdoor/4/
..sofern ein Wunsch Vater des Gedanken ist und man daher Testbetrieb mit Betrieb gleichsetzt. :)
Da sich die Europäer selbst zum aktuellen Zeitpunkt nichts außer Erkenntnissen erwarten, denke ich nicht, dass Garmin zum momentanen Zeitpunkt tätig wird.
Es geht in allen Veröffentlichungen nur um "künftig".
Interessant ist das die EU für alle neuen Kraftfahrzeuge ab 2018 einen galileo Empfänger verbindlich vorschreiben will.
Empfänger