Wegpunkte und Stationen beim Geocaching manuell einstellen.?

Former Member
Former Member
Hi,
ich cache mit dem etrex 25 Touch. In der Regel Multis mit mehreren Stationen. Dazu lade ich mir jeweils die GPX-Dateien auf das Gerät. Nun muss ich aber den nächsten Wegpunkte bzw. die Koordinaten der nächsten Station während des Caches immer manuell eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, bei der sich die Koordinaten des jeweils nächsten Wegpunktes/ Station selbst einstellen. Sonst macht doch die GPX-Datei keinen Sinn...? Oder warum lade ich die dann überhaupt drauf. Dann könnte ich mich ja einfach an den Koordinaten des Listing entlang hangeln...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Dasselbe hab ich mich gestern auch gefragt. Arbeite mit 35 touch.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hi,
    ...Sonst macht doch die GPX-Datei keinen Sinn...? Oder warum lade ich die dann überhaupt drauf. Dann könnte ich mich ja einfach an den Koordinaten des Listing entlang hangeln...

Die GPX enthält u.a. das Listing. Die fehlende Funktionalität der der zusätzlichen Punkte auf dem Garmin wurde schon in jeder Geräteserie bemängelt. Leider wird es nach wie vor nicht umgesetzt. Ich las mal in einem Forum, dass es wohl daran liegt, dass es in Amerika fast keine Multis gibt.

Spaziergänger