Epix 2 Pro Display und Schlafmodus

Gibt es eine Einstellung, das das Diplay der Epix 2 auch in den Schlafenszeiten etwas leuchtet  ?

Hintergrund der Frage ist, das ich meine Schlafenszeiten relativ großzügig definiert habe 22.00 Uhr - 8.00 Uhr (alle Tage), wenn ich dann aber morgends vor 8.00 Uhr aufstehe ist das Dispaly immer komplett dunkel und ich bis um 8.00 Uhr immer eine Taste drücken um die Zeit zu sehen. Klar könnte ich die Schlafenszeit auch jedesmal manuell starten und beenden, das wollte ich aber nicht. Die Fenix 7 Pro mit dem MIP Display kann man im Schlafmodus so einstellen das sie immer etwas an ist, man es aber im Dunkeln nicht sieht, sondern nur, wenn man dann etwas Umgebunghelligkeit hat, oder man drückt die Light Taste. Geht so etwas auch bei der Epix, oder ist das durch das OLED Display nicht möglich ?

Gruß

Coolsurfing

  • Bei meiner Epix Pro wecke ich das Display per Touch auf, Einstellungen - Layout - Zifferblatt - Anpassen, Schlafmodus und Displayeinstellungen (frei übersetzt aus dem Niederländischen, kann in Deutsch anders heißen ...)

  • Ich habe für die Schlafzeit den Energiesparmodus und den Red-shift aktiviert. Damit zeigt das Display im Schlaf weniger Infos - und etwas abgedunkelt - an. Um die Anzeige zu aktivieren reicht dann eine Armbewgung oder Touch. Und durch den Red-shift werde ich aber auch nicht wach wenn die Uhr nachts aufgrund einer Armbewegung die Zeit anzeigt ...