... dann würde ich meine wohl verkaufen. Sie ist grob 1 Jahr alt. Glas ist denke ich ohne Kratzer,
die Lünette hat Gebrauchsspuren. Ich kann auch Fotos mit Details liefern. Interesse?
LG, Uli
... dann würde ich meine wohl verkaufen. Sie ist grob 1 Jahr alt. Glas ist denke ich ohne Kratzer,
die Lünette hat Gebrauchsspuren. Ich kann auch Fotos mit Details liefern. Interesse?
LG, Uli
Ich kann gerne noch mehr Bilder machen, falls Dich ein besonderer Blickwinkel interessiert. Bin ab Mittwoch abend im Urlaub, da geht's dann erstmal nicht mehr.
Ich seh' grad: Die Uhr könnte eine Reinigung vertragen. Ich mach' das mal und schicke noch neue Bilder
Kurz drübergeschrubbt. Es sieht so aus:
- Vorderseite:
- Den "Ring" zwischen Anzeige und Lunette bekommt man sicher "sauber", kann ich falls gewünscht noch erledigen
- Am Glas selbst erkenne ich keine Kratzer
- Die Lunette hat ein paar Macken, die gehen nicht ohne weiteres weg
- Rückseite:
- Armband sieht für mich makellos aus
- Der optische Sensor ebenso, keine Ahnung, was das für Fusseln auf dem Bild sind, die ins in Natur nicht da
- Metall ist etwas verkratzt
Das schwarze Teil im oberen Drittel der Bilder ist offenbar ein Kratzer in meiner Handy-Optik
Ich habe selbst eine "normale" Epix 2, aber mein Kumpel hätte Interesse, wenn du sie für 400€ abgeben würdest.
wenn du sie für 400€ abgeben würdest.
Hi Uli
Ich bin nach wie vor interessiert. 400€ ist ok. Du erreichst mich unter <MeinAlias>@arcor.de
Danke, dass Du mir den Vortritt lässt. Ich hatte gestern Probleme, diesen Thread zu öffnen. Heute gehts zum Glück wieder.
Schöne Grüße
Martin