... dann würde ich meine wohl verkaufen. Sie ist grob 1 Jahr alt. Glas ist denke ich ohne Kratzer,
die Lünette hat Gebrauchsspuren. Ich kann auch Fotos mit Details liefern. Interesse?
LG, Uli
... dann würde ich meine wohl verkaufen. Sie ist grob 1 Jahr alt. Glas ist denke ich ohne Kratzer,
die Lünette hat Gebrauchsspuren. Ich kann auch Fotos mit Details liefern. Interesse?
LG, Uli
Hab' ich schon - eine Marq2
wow, cool
Ja, ich habe die Uhr noch. Brauchst Du Fotos? LG, Uli
Fotos wären Klasse. Auch wäre natürlich Deine Preisvorstellung insteressant und um welchen Typ es sich genau handelt.Ist es eine SAPPHIRE Schneeweiss/Titanium? Welches Armband?
Ist eine Rechnung vorhanden? Hat die Uhr noch Garantie?
Rechnung habe ich bestimmt noch, suche ich noch raus. Garantie müßte auch noch drauf sein, ist ja erst 1 Jahr alt. Ob Titanium oder nicht weiß ich nicht. Denke, es ist das SAPPHIRE-Modell. Sicher bin ich aber auch nicht. Ich kontrolliere das alles daheim und melde mich. Armband ist weiß. Hab auch noch ein blaues Fremdfabrikat, das lege ich einfach mit dazu, Ist aus "Gewebe" und etwas "mitgenommen".
Preisvorstellung hab' ich aktuell keine, bin für Vorschläge offen. Gerne nach Lieferung der Details und Fotos
Gibt es schon Fotos?
Sorry, hatte ich verschwitzt.