Hallo zusammen, wenn die Uhr beispielweise auf dem Tisch liegt, aktiviert sich bei jeder leichten Vibration oder Erschütterung immer das Display
Lässt sich das abschalten?
Hallo zusammen, wenn die Uhr beispielweise auf dem Tisch liegt, aktiviert sich bei jeder leichten Vibration oder Erschütterung immer das Display
Lässt sich das abschalten?
Klar:
Einstellungen - System - Anzeige - Allgemeine Nutzung - Armbewegungen - Aus
Hallo Cluni. diesen Bewegungssensor habe ich bereits deaktiviert. Trotzdem reagiert die Uhr auf jede Erschütterung oder leichte Bewegung wenn die Uhr z.B. auf dem Tisch liegt und schaltet das Display an
Ich habe das auch festgestellt. Nachdem ich aber nochmals in diese Einstellung hinein (nichts verändert, nur geguckt) und wieder raus gegangen bin, reagierte die Uhr nicht mehr darauf. Scheint ein Bug zu sein.
OK, vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht erledigt sich das mit dem neuen Update
Da schaltest du, wie die Option sagt, aber eben die Handgelenksgeste aus.
leider eben nicht
Also bei mir schon. Drehe ich das Handgelenk wird das Display dann nicht mehr wach, bzw bleibt dunkel wenn das AOD deaktiviert ist.
Erledigt! War anscheinend ein Bug
Habe die Uhr komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet ... seitdem ist Ruhe.
Display schaltet sich nur noch bei einer Armbewegung ein
Habe das selbe Problem. Handgelenk Bewegungs Erkennung ist aus.
Im Support Chat sagte mir eben das wäre die normale Doppel-Klick (klopf ) Funktion. Ich muss ehrlich sagen sie nervt total. Ich konnte das erst gar nicht glauben. aber tatsächlich, klopfe ich nur 1x gegen die Uhr passiert nichts.