Gibt es einen weg von der v9.33 wieder zurück auf eine ältere Firmware Version zu kommen ?
Dieses Akku Problem mit der v9.33 Nervt.
Gibt es einen weg von der v9.33 wieder zurück auf eine ältere Firmware Version zu kommen ?
Dieses Akku Problem mit der v9.33 Nervt.
Würde mich auch interessieren, da es mir auch so geht. Ist echt nervig. Keiner einen Tipp?
Dafür braucht Ihr eine vorherige Alpha Version. Daraus die Backdate Datei installieren. Dadurch wird die Uhr ebenso auf Werkseinstellung gesetzt und sämtliche vorherigen Benutzereinstellungen sind weg.
Aber ob das Akkuproblem bei Euch gelöst ist, steht auf einem anderen Blatt. Das dieses Problem kein durchgängiges Firmware Problem ist, zeigen auch die Meldungen derjenigen, die das Problem nicht haben. Einschließlich der fenix 7s und tactix 7 Pro hier. Keine Akkuprobleme.
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe bluefish. Da ich aber eine Lösung für mich gefunden habe wollte ich die Info noch hier lassen.Habe vor 3 Tagen die Alpha v9.35 installiert. Nun ist das Akkuproblem bei mir verschwunden. Hier der Link zur 9.35.
https://forums.garmin.com/beta-program/fenix-7-series/f/announcements/308981/alpha-version-9-35
Leider hatte mir nicht geholfen, das andere dieses Problem mit der neuen Firmware nicht haben. Auch das auf der Fenix 7s und Tactix das Problem nicht besteht konnte mir nicht helfen. ;) Mit der v9.35 ist der Akku verbrauch aber wieder normal.
Dank und Gruß...
Bei mir ebenfalls. Mit v9.35 is alles wieder ok.
Jetzt kommt ja die 9.36 als offizielle Version. Hoffen wir, dass es gut bleibt!
Scheint mit der v9.36 zu passen.
Leider scheint es doch wieder einen erhöhten Verbrauch zu geben.
Auch das auf der Fenix 7s und Tactix das Problem nicht besteht konnte mir nicht helfen. ;)
Das ist so nicht richtig. Ich habe geschrieben „hier“. Also bei mir. Es gibt sehr wohl Meldungen auf 7s und tactix über erhöhten Verbrauch. Aber ich habe bisher kein Problem damit.
Es ist also ein individuelles Problem, dass Besitzer gleicher Geräte und gleicher Firmware jedoch nicht gleichmäßig betrifft.