Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Deaktiviere die Strava Segmente. Auf dem Handy in der Connect App auf den Hamburger oben links, dann Training -> Segmente und da auf Garmin-Segmente umstellen (3 Punkte oben rechts).
Das hilft bei mir…
Ich habe das Update seit gestern morgen drauf, wurde mir auf der Uhr angezeigt und habe es dann installiert.
Der Akkuverbrauch ist bei mir nicht höher wie bei der 8.37 die vorher drauf war.
Reset…
Watchface löschen , dann Ist das Thema erledigt . Eines von Garmin selbst nehmen, welches auf der Uhr ist .
seit dem läuft meine Uhr wieder normal
Leider Nein.
Klar könnte man alles Abschalten. Aber dann kann ich auch ne Swatch Tragen.
Das watchface von garmin funktioniert tatsächlich. Der Akkuverbrauch ist wie vorher. Also hoffe ich mal, dass die Entwickler der Faces Updates bringen um die Funktionalität wieder zu bekommen mit längerer Laufzeit vom Akku. Solange nutze ich erstmal das garmin face, aber stimmt schon, ich möchte nicht alles abschalten um das Akku zu schonen, ging ja vorher auch
Klar könnte man alles Abschalten. Aber dann kann ich auch ne Swatch Tragen.
Wir haben nichts abgeschaltet. Alle Einstellungen wie vor dem Update. Keine kürzere Akkulaufzeit.
fenix 7s Sapphire Solar FW 9.33
tactix 7 Pro FW 9.33
Akkulaufzeit beider Uhren nach Update von 8.37 auf 9.33 jeweils vergleichbar.
Mit einem Drittanbieter Watchface wirst Du immer einen höheren Akkuverbrauch haben.
Bei meiner Epix 2 leider von 8% am Tg auf 14% gestiegen bei gleicher Nutzung.
Hatte nur ein Watchface und den Battery Graph.
Beides Deinstalliert um das als Grund auszuschließen.
Kein Erfolg
Nach 3 Tage testen, alle fremden Apps deinstalliert, kein Erfolg.
In 24 Stunden immer 11% Verbrauch ohne Aktivität, damit komme ich auf 8- 9 Tage Laufzeit gegenüber vor dem Update 14 bis 16 Tage.
Wie lange dauert denn eigentlich so eine Ticketbearbeitung .
Gruß Lutz
Einfach den Support Chat nutzen.
Hallo,
bei mir verhält es sich ähnlich - meine Epix hält gerade so zwei Tage ohne Aktivität durch - mit Aktivität nur noch etwas mehr als einen Tag!