Sortierung der gespeicherten Offline Strecken (Routen/Touren) auf der Uhr im Auswahlmenü Aktivität

Ich kenne dies von anderen Uhren und auch selbst von der Komoot App auf der Garmin Uhr.

Ich habe in Garmin Connect und Koomot zahlreichen Strecken (Routen) gespeichert, welche ich im Jahr plane zu gehen (wandern). Diese werden nun alle auf die Uhr übertragen.

Möchte ich nun eine Offline Strecke für die Wanderung auf der Uhr auswählen, muss ich teilweise ewig auf dem kleinen Display scrollen, da sie nur auf der Uhr von A-Z alphabetisch sortiert sind. Diese Sortierung kann ich auf der Uhr nicht ändern oder habe ich hier etwas übersehen. In Komoot und selbst in Garmin Connect kann ich eine andere Sortierung wählen, nur nicht im Auswahlmenü der Strecke für eine Aktivität.

Gibt es die Möglichkeit oder ist ein Update dazu geplant um:
- Strecken auf der Uhr nach dem Erstellzeitpunkt zu sortieren
- Strecken (ähnlich wie in der Komoot App) nach der Nähe zum Startpunkt (im Verhältnis zu dem aktuellen GPS Signal der Uhr) zu sortieren.

Vorallem die zweite Sortieroption fand ich auf meinen damaligen Uhren sehr nützlich und vermisse sie nun auf meiner EPIX2.

Top Replies

All Replies