Epix 2 Abbiegehinweise

Hallo zusammen,

ich bin jetzt echt am verzweifeln, mir werden keine Abbiegehinweise bei der Navigation angezeigt, sondern unter der Karte steht immer nur die Restdistanz.

Egal womit ich die Strecken erstellt habe die ich nachfahren will, ob mit Garmin Connect oder Kommod oder RoundTrip Routing in der Uhr. In den Einstellungen der Uhr sind bei Navigation, Alarme, die Abbiegehinweise aktiviert.

Wo ist mein Fehler?

  • Als erstes habe ich mal heute die Karten aktualisiert, und meine Auswahl von nur Central-Europa, auf ganz Europa geändert. Als Folge davon wurden mir Abbiegehinweise für eine Strecke angezeigt die mit GC erstellt wurde. Mit Kommot werde ich nicht richtig warm, Strecke erstellt, und alle 500-800m erscheint ein Zwischenziel auf der Uhr, aber nicht in der Kommod App.

  • Die Komoot App auf der Uhr kannst Du löschen. Die brauchst Du nicht. Verknüpfe auf der Komoot Webseite einfach das Konto mit Connect. Dann ist jeder Strecke, die Du in Komoot speicherst automatisch in Connect verfügbar. 

  • Ist zwar schon lange online, ich versuch's trotzdem: Läufst du die Runde in die richtige Richtung? 

    Das passiert bei mir, wenn die Rundstrecke zB im Uhrzeigersinn geplant wurde, ich aber gegen den Uhrzeigersinn weglaufe (entweder Mal andere Richtung nehmen, oder im Navigations-Menü die Strecke verkehrt starten.