Staub unter dem Display

Hallo, 

Ich habe seit ca 3 Monaten eine garmin enduro3, damit bin ich auch super zufrieden.

Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen das ich 2 staubeinschlüsse unter dem display habe. Vielleicht habt ihr auch das gleiche Problem.

Meine Frage wäre:

Ist das ein Garantie Grund oder fällt das unter eine gewisse toleranz.

Oder wird die Uhr sogar gereinigt oder getauscht,  wenn ein Tausch statt findet, gibt es ein neues Gerät oder eins wo repariert wurde?

Danke euch schon mal im voraus.

• Hi, meinetwegen wäre eindeutig und unmissverständlich ein Garantiefall - die Uhr sollte Staub- und Wasserdicht sein. Die Überraschung, dass man  refurbished Produkte als neu verkauft bekommt ist keine Seltnheit bei Garmin. Ich hatte auch einen Fall vor einem Jahr, wo meine Uhr ersetzt werden musste und ich habe sogar betont bitte keine refurbished Uhr als Erstaz aber doch, genauso ging es weiter - keine neue, sondern reparierte Uhr bekommen - die Folge davon, die Batterie hält wesentlich weniger bei der Ersatzuhr als bei der damahlig defektem Uhr. 

• Danke für deine Antwort, hast du das Problem mit dem Akku und der schwächeren Leistung nochmal dem Support gemeldet? Was ist daraus geworden?