Topo Transalpin+ PRO funktioniert nicht bei der Enduro 2

Servus,

ich habe mir über die Webseite die Uhr Enduro 2 aufgerufen. Dort unter kompatiblen Karten nachgeschaut und mir die Topo Transalpin+ PRO geholt. Ich konnte dann über Garmin Express auch die Topo auf die Uhr istallieren. In der Auswahl der Karten wird mir auch die Topp angezeigt und ich kann sie ein oder ausschalten. Jedoch wird sie mir nicht bei den Aktivitäten angezeigt. 

Hinzu kommt jetzt, dass es die Topo Transalpin+ Pro gar nicht mehr auf der Webseite von Garmin zu kaufen gibt. Auch über Garmin Express wird mir der "Kauf" nicht mehr angezeigt. Ich bin verwirrt, auch wenn Garmin eine Karte aus dem Programm nehmen würde, müssten sie ja wenigstens die letzte VErsion für die Käufer in der Datenbank lassen, so dass man immer noch Zugriff drauf hat. 

Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht?

  • Vielleicht ist deine Position nicht im Kartengebiet

  • Ich konnte dann über Garmin Express auch die Topo auf die Uhr istallieren. In der Auswahl der Karten wird mir auch die Topp angezeigt und ich kann sie ein oder ausschalten. Jedoch wird sie mir nicht bei den Aktivitäten angezeigt. 

    Welche Karten angezeigt werden, kann für jede Aktivität einzeln nach Bedarf eingerichtet werden. Hast Du in dem gewünschten Aktivitätsprofil nachgesehen, ob die Karte dort auch aktiviert ist ? 


    Hinzu kommt jetzt, dass es die Topo Transalpin+ Pro gar nicht mehr auf der Webseite von Garmin zu kaufen gibt. Auch über Garmin Express wird mir der "Kauf" nicht mehr angezeigt. Ich bin verwirrt, auch wenn Garmin eine Karte aus dem Programm nehmen würde, müssten sie ja wenigstens die letzte VErsion für die Käufer in der Datenbank lassen, so dass man immer noch Zugriff drauf hat. 

    Dazu solltest Du eventuell den Support kontaktieren. Solltest Du das inzwischen gemacht haben, würde ich mich über freuen hier eine Rückmeldung zu erhalten, was der Garmin-Support dazu gesagt hat.