Tactix delta Solar mit HRM-PRO Brustgurt!

Wieso wenn man HRM-PRO Brustgurt für fast 100€ kauft keine Live Daten Übertragung auf dem Watchface gibt? beim training funktioniert das gut allerdings nicht im Uhr modus bzw. es werden die Daten nicht richtig mit Synchroniesiert.Bedeutet denn der Handgelenk sensor was anders sagt als der Gurt wird nicht in dem Diagram dargestellt was was ist bzw man kann nicht in Einstellungen auswählen das es vom Gurt die Daten anzeigen soll!

Da wünsche ich mir Verbesserung weil aus gesundheitlichen Gründen Trage ich den Gurt nicht nur beim Trainings sondern auch im Alltag!

Google Translater:

Why if you buy an HRM-PRO chest strap for almost 100€ there is no live data transmission on the watch face? During training, however, this does not work well in clock mode or the data is not synchronized correctly. 
Does the wrist sensor mean something different than the belt is not shown in the diagram what is what or you cannot select in settings that it should display the data from the belt!
I wish for improvement because for health reasons I wear the belt not only during training but also in everyday life!