Ich habe etwa 50 Spoilerbilder mit Hilfe von SpoilerSync und GPSadd auf die 4 GB-Speicherkarte in meinem Oregon 550 geladen. Klappte soweit auch alles bestens. Bilder sind alle da und können über den Bildbetrachter angeschaut werden. Leider stürtzt mein Oregon immer ab, wenn ich über Zieleingabe/Fotos in den Fotos blättere. Nach der zweiten Seite macht es schlapp und der Bildschirm wird schwarz. Die Speicherkarte ist noch nicht einmal zur Hälfte voll! Mit 18 Fotos scheint es noch zu funktionieren. Kann es sein, dass nicht mehr als 18 Fotos gespeichert werden dürfen??? Das wäre ja ein Witz!
Am Anfang ja. Dann hab ich aber die Software aktualisiert und jetzt passierts nur noch bei den Bildern die ich mit SpoilerSync und GPS Add auf mein Gerät lade.
Was mich verwundert ist, dass es bei sämtlichen Versuchen mit 18 Fotos klappt. Hab ich ein 19. Bild hochgeladen, wird beim durchblättern der Bildschirm schwarz. allerdings nur unter Zieleingabe. Im Bildbetrachter ist alles ok.
danke, ich konnte es so aufspielen und hier passiert das gleiche auf dem Oregon. Entsprechend habe ich es in die USA weitergegeben. Eine sofortige Lösung hab ich leider nicht.
Edit: Es gibt doch einen Workaround, zumindest klappt das hier, wenn man über den Bildbetrachter geht. Dann kann man durch alle Fotos scollen und auch dorthin navigieren.
Es stürtzt übrigens auch ab, wenn ich mir Fotos von der Seite (https://connect.garmin.com/photos) herunterlade. Es liegt also nicht an der Software des Fremdanbieters ;)