FW 3.80 Oregon 600 Probleme mit customSymbols

nach instalation der FW 3.80 hatte ich ne Menge Abstürze und freezes...
hier https://forum.garmin.de/showthread.php?23925-Oregon-6x0-%28WebUpdater%29-software-version-3-80&p=161915#post161915 wurde berichtet, dass eine Deaktivierung der CustomSymbols eine Verbesserung bringt
ausprobiert und tatsächlich!
seit Löschung von custom00.bmp - custom28.bmp aus dem Ordner /Garmin/CustomSymbols/ keine Abstürze mehr

die Dateien Geocache Found.bmp und Traditional Cache.bmp hingegen machen keine Probleme

in den älteren Frimwares war das alles KEIN Problem...

bitte schnellst möglich fixen, ich möchte meine selbst erstellten Symbole weiter benutzen - Danke!
  • Auch bei mir erzeugten die CustomSymbols lauter Probleme
    - Gerät bleibt beim Starten hängen
    - Gerät schaltet beim Starten gleich wieder aus.
    - Gerät friert nach einigen Minuten (5-15) ein.
    Kaum ist das Verzeichnis gelöscht, sind die Probleme weg.

Die "bösen" Symbole sind im Anhang zu finden.
    Mit v3.60 funktionierten die einwandfrei.
    CustomSymbols.zip
  • Die gleichen Probleme habe ich seit dem Aufspielen der FW 3.80 auch: Gerät friert ein, Wiederinbetriebnahme nur nach Rausnehmen der Batterien möglich, Gerät geht einfach aus. Ich hatte auch Custom Symbols auf dem Gerät, die ich jetzt gelöscht habe. Hoffentlich treten die Fehler dann nicht mehr auf. Alternative zu Custom Symbols wäre, die "eingebauten" Symbole skalieren zu können. Die Standard-Symbole für's Geocachen sind mir zu klein.
  • Nach Aufspielen der FW-Version 3.80 lief das Gerät nur nach Löschen der Custom-Symbols einwandfrei. Ich hatte die Hoffnung, dass mit der V3.90 der Bug gefixt wird, aber leider Fehlanzeige!

@Garmin: Wann wird dieser lästige Fehler endlich beseitigt? Bei V3.60 gab es mit den eigenen Symbolen keinerlei Probleme!!!!!!