Wohin gehst Du...Garmin...Serie 6x0
Ich kann nur für mich sprechen, der insgesamt 4 Geräte der Garmin Oregon 6x0 Serie testen durfte.
Die FW hat ja in den letzten 2 Jahren schon einige Verbesserungen erfahren, gibt aber immer noch Probleme...warum gibt es jetzt seit über 3 Monaten keine neue FW, immer noch die 4.4
Der GPS Empfang war bei allen 4 Geräten schlecht. Seit der FW 3.3 ist laut Log nichts mehr an dem GPS Empfang geändert worden...warum? Besonders da Nachlaufen, selbst beim wandern ist schlimm. Wie schnell ist man beim wandern, 5km/h? Doch der Garmin läuft 20-30m hinterher. Kannte ich nicht von den 4x0 Serie, dabei soll doch der GPS Empfänger besser sein. Stellt man Glonass an, wir es imho noch schlechter.
Kommt da noch was oder muss ich die Geräte alle als defekt einschicken, da bald meine 2 Jahre Gewährleistung um ist.
Was ist mit dem vollmundigem Werbeaufdruck für Android App? Datenaustausch per Bluetooth? Kommt da noch was?
Es gebe noch viele weitere Fragen, aber diese sind meine Hauptprobleme...kann man da noch mit einer Lösung rechnen und wenn ja...WANN