Oregon 700 Kartenanzeige benutzerdefiniert

und wieder ein Hallo an alle,

ich bin cachender Radfahrer - ich fahre so durch die Gegend und habe gerne einen Garmin dabei - kommt mir dabei ein Geocache auf dem Display in die Quere, mache ich dafür gerne mal nen Umweg...
was heist das auf dem Gerät? Benutzerdefinierte Anzeige, richtig!
Also habe ich bei meinem Oregon 700 eingestellt: "nicht bein Navigieren" "Radfahren" und "beim Navigieren" "kleine Datenfelder"
heute getestet und es geht nicht! erst, wenn ich die Karte verlasse und wieder aufrufe ist die entsprechende Anzeige umgestellt :-(

ich markiere auf der Karte also einen Cache an, schalte die Karte aus und wieder an - was n das fürn Qautsch???

bitte ändern und zwar schnellst möglich, das habt ihr bei anderen Geräten doch auch hinbekommen!
  • bin mal gespannt, ob und wann die als Fehler freigeschaltet werden

wie gesagt, das ist von mir KEIN MECKERN, ich will nur ein funktionierendes Gerät!

ich findes es aber durchaus peinlich, was sich da bei euch, Garmin, immer wieder für Fehler einschleichen ... Sachen, die schon ewig funktionieren werden plötzlich sowas von verbockt, da fragt man sich wirklich, ob sich die Programierer echt mit dem Gerät auseinandergesetzt haben - Stand jetzt anscheinend nicht!

Vorschlag: ihr stellt mir ein neues Gerät vorab zur Verfügung und ich erzähle Euch, was ihr auf gar keinen Fall veröffentlichen dürft ;-)
    so gehts jedenfalls nicht weiter... 5 Tage und drei FETTE FEHLER "kopfschüttel"...
  • Wurde mit Firmware 3.40 behoben: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10378
    Changes made from version 3.30 to 3.40:

• Added support for ConnectIQ version 2.3.4.
    • Fixed possible issue where changing profiles quickly could corrupt profile settings.
    • Fixed issue where weather app could not show 3 digit current temperatures.
    • Fixed issue on the altimeter page where the x-axis and y-axis scales could not be changed separately.
    • Fixed issue on the Bike Dashboard where speed and speed limit could overlap.
    • Fixed issue where the custom map dashboard would not update when stopping or starting navigation.
    • Fixed issue where Irish Grid letter coordinates could not be entered.
    • Fixed issue where Roundtrip Routing would not work when calculation method was 'Prompted'.
    • Fixed issue where text would not fit on the Automotive Dashboard.
    • Fixed issue where sorting waypoints when programming a chirp would send the user to the chirp page.