Montana 600 und CN 2019.2 - Chaos

Liebe Gemeinde,

folgende Situation: ich habe ein Montana 600 mit CN Lifetime Update, als letzte Version hatte ich CN Europe NT 2019.1
Heute beim Kontrollieren wurde mir über Garmin Express ein Karten-Update angeboten, und zwar "nüMaps Subcription Europe - EUNT" (anstelle einer, wie früher, neueren CN Europe NT, nämlich 2019.2).
Das kam mir komisch vor, vor dem Installieren hatte ich mit Garmin Kontakt aufgenommen und die Info erhalten:

"Ja, Sie können das Kartenmaterial aus Garmin Express installieren. (gemeint war "nüMaps Subcription Europe - EUNT")
Es ist nur eine andere Benennung die dem vorinstallierten, aktualisierbarem Kartenmaterial gegeben wurde, es sind die gleichen Karten."

Gesagt getan - in der Annahme, ich würde CN Europe NT 2019.2 erhalten. Das habe ich auch, aber in einer ganz merkwürdigen und mir völlig unbekannten "Stückelung":
Nun habe ich im Windows-Programm-Ordner (also wo die neue Karte gespeichert wird = c:\ProgramData\Garmin\Maps\City Navigator Europe NT 2019.20.gmap) erstmals (seit etlichen CN-Versionen) 2 Dateien, wo "bundle" vorkommt:
"cpy_bundle.bat" und "cpy_bundleverify.bat" (ferner eine weitere "bundle"-Datei: "MapSourceProductBundler.log").

In Base Camp wird mir wie üblich als neuer Dateiname angezeigt: "City Navigator Europe NT 2019.2".

Auf dem Montana habe ich jetzt im Karten-Menü insgesamt 4 unterschiedliche 2019.2-Angebote:
1) "City Navigator Europe NT 2019.2"
2) "City Navigator Europe NT 2019.2" - also identischer Name
3) "City Navigator Europe NT 2019.2 2"
4) "City Navigator Europe NT 2019.2 3"

Schaue ich mir die Speicherkarten vom Montana an, gibt es dort entsprechend 4 Dateien, eine auf Laufwerk F (188 MB) und drei auf Laufwerk G (3 GB, 149 MB und 59 MB).

WAS SOLL DAS?

Habt ihr das auch so? Müssen jetzt am Montana (gleichsam zur Sicherheit) jedes Mal, wenn ich von einer anderen Karte auf CN gehe, alle 4 aktiviert werden?
Früher war nicht alles besser, aber wieso hatte ich früher jeweils nur eine CN-Version und jetzt 4 - von denen ich ja gar nicht weiss, welche Region etc. ... ...

Danke für hilfreiche Hinweise
Jens