City Navigator for Europe NT - Benelux and France

Former Member
Former Member
Hallo Garmin Gemeinde,

ich bin neu in der Garmin GPS Kommune und und besitze seit ca. 3 Wochen ein Garmin Montana 650t. Per Download habe ich die Karte City Navigator for Europe NT - Benelux and France erworben und die Karte versehentlich auf den internen Speicher des Montana installiert anstatt auf eine microSD-Karte.
Ich habe daraufhin nochmals einen Download über myGarmin durchgeführt und nun die Karte auf einer microSD-Karte installiert.
Vom internen Speicher habe ich die 3 Dateien, die sich auf BeNeLux_France_2012_20.xxx beziehen gelöscht, vorher jedoch eine Sicherungskopie angelegt.
Ich kann ohne Probleme jetzt vom Montana auf die Karte auf der microSD zugreifen.
Das eigentliche Problem das ich habe ist jedoch, dass ich mittels BaseCamp die Karte nicht verwenden kann. Beim Auswählen/Öffnen der Karte in BaseCamp erscheint die Fehlermeldung:
Bei der Verwendung des Produkts mit der Karte City Navigator Europe NT 2012.2 ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen ????
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich kann ohne Probleme jetzt vom Montana auf die Karte auf der microSD zugreifen.

Wird sie in Basecamp ohne Fehlermeldung eingelesen wenn das Montana angeschlossen ist?
  • Former Member
    0 Former Member
    Wenn ich die neue runtergeladenen CN Karte in den microSD slot vom Montana einlege und das Montana am PC anschliesse, kann ich die Karte im linken Teil von BaseCamp sehen. Sie wird als Zusatzlaufwerk im Montana angezeigt. Ich kann jetzt die Karte auch in der Kartenauswahlsymbolleiste von Basecam sehen und auswählen. Danach erschein jedoch sofort die Fehlermeldung:
    Bei der Verwendung des Produkts mit der Karte City Navogator Europe NT 2012.2 ist ein Fehler aufgetreten.
    Fakt ist, die Karte wird nicht in BaseCamp geöffner/angezeigt.
  • Former Member
    0 Former Member