Hilfe zum Handbuch

Former Member
Former Member
Hallo an alle,
ich bin neu in diesem Forum und auch neu bei der Navigation allgemein und möchte wissen, ob es irgendwo eine weitergehende Hilfe für mein neues Montana 600 gibt?
Ich habe mich zum Beispiel am Vorabend ein wenig mit dem gerät gespielt und wollte am nächsten Tag einen Track aufzeichnen. Aber siehe da, der Track war statt der tatsächlichen 12km plötzlich 40km lang und hat bei mir zu Hause begonnen, obwohl ich das Gerät erst bei Tourbeginn eingeschaltet habe. Wie gehe ich also richtig beim Tourbeginn vor? Muß ich irgend etwas zurückstellen? Oder es gibt Kurzbefehle die ich ev. verwenden kann, aber es gibt keine Erklärung, was diese Kurzbefehle tatsächlich ausführen. Befehls- und Bedienungsbeispiele wären sehr hilfreich.
Ich bin für jeden Hienweis dankbar, da das Ausprobieren zu zeitaufwendig ist.

Dieter
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo DIEDEU!

Hast Du der derzeit überhaupt kein Handbuch? Falls keins vorhanden, dann kann ich Dir mitteilen, dass es ein deutsches in PDF-Form gibt (Adobe Reader auf Deinem Computer zum Öffnen der Datei vorausgesetzt). Wie kommt man zu diesem Handbuch: "www.Garmin.com/de" aufrufen, dort Produkte - Outdoor und Freizeit - Handgeräte mit Kartendarstellung - MontanaTm 600 aufrufen. Dort findet man rechts Direktlinks - Handbücher. Handbücher anklicken und dort auf " View publications in all languages" gehen. Es öffnet sich eine Liste mit verfügbaren Downloads von Handbüchern in verschiedenen Sprachen, unter anderem in Deutsch. Dort "Benutzerhandbuch Rev. A May 2011 190-01330-32 Download" anklicken und das komplette Benutzerhandbuch auf den Computer laden. Das sollte eigentlich funktionieren. Viel Erfolg. :)

Gruß, Kalle.
  • Handbuch (klick mich) :eek:

Kurzanleitung (klick mich) ;)
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Dieter,
    unter Einstellungen -Reset-aktuellen Track löschen kannst du die D
    istanz bist zu Beginn eines neuen Tracks löschen.
    Dann loslaufen und die Distanz stimmt.

das Handbuch findest du wenn das gerät an den Pc-Mac angeschlossen wird unter Documents-files-pdf-OM DE.pdf