Fotos anzeigen lassen vom Oregon

Former Member
Former Member
Hallo,
eine Frage: Ich habe mir meine Fotos vom Garmin Oregon auf den Montana kopiert. Auf der Karte auf dem Montana kann ich sehen, wo ich die Fotos gemacht habe sowie ein Thumbnail. Wenn ich auf das Foto klicke erscheint leider nur ein weisser Bildschirm. Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe vom Oregon den kompletten Ordner "DCIM" auf den Montana kopiert. Fehlt noch etwas?
  • Hallo,
    eine Frage: Ich habe mir meine Fotos vom Garmin Oregon auf den Montana kopiert. Auf der Karte auf dem Montana kann ich sehen, wo ich die Fotos gemacht habe sowie ein Thumbnail. Wenn ich auf das Foto klicke erscheint leider nur ein weisser Bildschirm. Was habe ich falsch gemacht?
    Ich habe vom Oregon den kompletten Ordner "DCIM" auf den Montana kopiert. Fehlt noch etwas?

Ist AFAIK ein Bug, der seit FW 3.30 auftaucht. Bilder (in POIs, aber wohl auch im Fotobetrachter) werden nicht angezeigt.
    Schreib am besten eine E-Mail an die Entwickler in den USA und schilder das (bzw. alle) Problem.
    [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]
  • Ist AFAIK ein Bug, der seit FW 3.30 auftaucht. Bilder (in POIs, aber wohl auch im Fotobetrachter) werden nicht angezeigt.
    Schreib am besten eine E-Mail an die Entwickler in den USA und schilder das (bzw. alle) Problem.
    [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL]

Kann/muss das bestätigen.

Habe schon an den Suppoprt gemailt und die haben für das nächste Update einen Fix dieses Bugs angekündigt.

Antwort von Garmin auf meine Mail:
    We are aware of this issue, and it will be fixed in our next release.

Thanks,

Na mal sehen...
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Falagar (Entwickler, spricht auch deutsch) in Arizona liest mit, event. eine PN an ihn senden. ;)