CityNavigator NT auf Montana (interner Speicher) - kompliziert?

Former Member
Former Member
Habe eine CityNavigator NT DVD erworben, bei mir auf dem PC installiert und für mein Montana 650t freigeschaltet - welche Möglichkeiten gibt es, die gesamten Europa-Karten in den internen Speicher des Montana zu bekommen?

Momentan habe ich sämtliche Kacheln im MapSource Programm markiert und dann an das Montana überspielt, was mir aber relativ kompliziert vorkommt. Geht das nicht einfacher?

Bei meinem zweiten Garmin Gerät (3790T) läuft das Überspielen/Update vollautomatisch aus "MyGarmin" heraus, und man muss sich um nichts weiter kümmern, oder gar MapSource bemühen.

Kann mir bitte jemand kurz weiterhelfen bzw. einen Tip geben?

Danke und Gruß, Benjamin
  • Hallo BSGEISLER,

ich habe es im Prinzip genauso gemacht, nur das ich dafür BaseCamp genutzt habe. Kacheln markieren und überspielen. Eine andere Möglichkeit gibt es (meines Erachten") nicht! - Ist bei meinen alten Quest 2 genauso.

Hang loose
    FUNSPORT
  • Momentan habe ich sämtliche Kacheln im MapSource Programm markiert und dann an das Montana überspielt, was mir aber relativ kompliziert vorkommt. Geht das nicht einfacher?

Ganu so geht dasn. Nur das ich für das Montana an Deiner Stelle BaseCamp verwenden würde. MapSource ist für die neuen Geräte eigentlich nicht mehr vorgesehen.

Aber warum soll das kompliziert sein?! EEinmal die Kacheln auswählen und übertragen -> fertig. Ist ja nicht so, dass Du das immer wieder machen müsstest.